Wir wollen bauen

Hallo, hier ist wieder der Udo. Ich habe gestern sehr lange mit meiner Frau über das Thema Wohnung oder auch Haus gesprochen und wir haben uns den ganzen Abend beratschlagt. Es ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Man muss ja auch bedenken, dass wir eine lange Zeit dort wohnen werden und dass wir uns dort auch wohl fühlen wollen. Aus diesem Grund haben wir uns auch nach vielen Überlegungen und langen Diskussionen dazu entschieden, zum Thema Massivhaus bauen in Berlin. Wir wissen, dass es ein ziemlich großer Schritt ist, aber wir denken trotzdem, dass es das Richtige ist, denn wenn wir ein Massivhaus bauen in Berlin, dann können wir sicher sein, dass alles nach unseren Vorstellungen ist und dass wir uns dort auch richtig wohl fühlen werden. Jetzt haben wir natürlich noch einiges zu tun, denn für das Massivhaus bauen in Berlin müssen viele Vorkehrungen getroffen werden. Wir brauchen natürlich ein Grundstück, denn ohne das wird es nicht gehen. Aber bevor wir uns nach einem Grundstück umsehen können, müssen wir erst einmal wissen, in welchem Teil von Berlin wir überhaupt leben möchten. Es darf auf keinen Fall zu weit weg von meiner Arbeitsstelle sein, das ist ja klar!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment